Monday, October 30, 2006

Please vote!!!

Ich kapituliere. Da sich der Blog ständig selbstständig macht, meine Fotos boykottiert und ich ungefähr dreifach so lang für meinen letzten Post gebraucht habe erkläre ich mich hiermit offiziell geschlagen. Es ist 3 Uhr nachts und irgendwann haben auch meine Nerven ein Ende. Blöde Website. Naja, ich wollte nur sagen: der Wille war da. Und wo ein Wille ist, ist ja eigentlich auch blablabla....aber der Mensch braucht Schlaf. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :) Genug der weisen Sprüche, nur noch kurz eine Angelegenheit in meinem Interesse: wenn genug Leute für die Uni Kent abstimmen gibt's hier im November ein gratis Gig der "Dirty Pretty Things". Wem das nichts sagt, darf meinem Musikgeschmack vertrauen und trotzdem für die Uni Kent voten. Wir müssen Bath schlagen!!! Geht auch ganz einfach:
Email angeben und für KENT voten!!! Mille grazie und eine geruhsame Nacht!

No comments: